Samstag, 28. Mai 2011

Gartenhaus

Mein neues Gartenhaus ist da. Es ist definitiv nicht für Rasenmäher, Heckenscheren, Besen oder Gerümpel gedacht. Nein, ich will mich dort gemütlich hinsetzen können (die Kinder im Blick haben) und mein Tässchen Tee trinken. Und das ganze am liebsten in netter Gesellschaft...

9 Kommentare:

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Och, wenn das so ist ... auch wenn ich eine Kaffetante bin - ein Tässchen Tee würde ich in dem feinen Gartenhaus auch wohl mit Dir trinken ;-) Sieht toll aus!!!

Unknown hat gesagt…

Das ist aber süß! Ein kleiner gemütlicher Rückzugsort... Da würde ich aber auch drauf achten, dass es nicht zum Abstellplatz wird und da würde ich es mir herrlich gemütlich machen! Ich würde Cupcakes zum Teetrinken beisteuern. :)
Liebste Grüße, Nova

Jutti hat gesagt…

Ooooo wie schön! ich bin ganz neidisch! das ist ja ein kleines Schlößchen! bestimmt sitzt du gerade dort und genießt diese wunderbare Sonne! Genieß es!!!

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebes Sandkörnchen,

sieht das romantisch aus! Wäre auch definitiv zu schade für den Rasenmäher....Ich wünsche Dir viele schöne Stunden an diesem schönen Ort.
Und ich möchte zur nächsten Geburtstagsfeier eingeladen werden. Das Candy-Buffet sieht soooo lecker aus! Und Anschauen ist schließlich erlaubt :O)

Ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst und immer so nette Worte für mich dalässt.

Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

Sonia hat gesagt…

Wouhaou, das sieht ganz schön aus!!
Du wirst sicher viele tolle und angeneme Zeit dort verbringen.

Liebi Grüssli
sonia

Ps Grins, wegen die Schminkgeschichte, ich bin irgenwie erleichtet dass das sollchen Sachen nicht nur bei mir passieren! ;-)

Suffershill House hat gesagt…

Jaaaaa! So gefällt mir das! Hoffe auf ein gegenseitiges Besuchen in den Sommerferien, damit wir unsere Neuerwerbungen endlich mal in aller Ruhe anschauen und begutachten können. Juli hat übrigens einen Sohn.
Wir hören uns!
LG Solveig

Molly hat gesagt…

So süüüß..
Habt ihr ein Paulini Häuschen?
Schööööööööööööööönn..!
Lovely hugs
Mollyy

Zora hat gesagt…

Was für ein irres Garetenhäuschen! Wo hast du das denn her? Toll, toll, toll!
LG Zora

Unknown hat gesagt…


thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما