Montag, 23. Mai 2011

Neue Taschen braucht die Frau


Diese wunderschöne Tasche habe ich bei Julia gesehen und wusste sofort: DIE MUSS ICH HABEN!!!
Eigentlich wollte Julia sie mit auf einen Markt nehmen, wo sie ihre Taschen verkauft, aber zum Glück hatte sie noch genug Zeit und konnte noch einige neue machen....und ich bekam meine.
Jetzt fehlt mir nur noch ein passendes Portemonnaie. Liebe Julia, machst du die eigentlich auch (passend zur Tasche)?

Kommentare:

*lini* hat gesagt…

sehr schön, die tasche gefällt mir sehr gut!!
und: nein, die bunten stoffe werde ich nicht aussortieren, nur links liegen lassen. für mich jedenfalls. mein mädchen hat sich auch was gewünscht - ein buntes vögelchen-schmuse-kissen. mal sehen, was der schrank hergibt und mir nicht zu bunt wird ;-))
ein schöne woche wünscht die *lini*

Jutti hat gesagt…

Schöne Kombi mit den Schuhen! ... und die Fraben passen gut zum fröhlichen Frühsommerwetter!

Suffershill House hat gesagt…

Herrlich! Schuhe und Taschen gehen ja immer! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf. Schade, dass der Link zu Julia nicht verlinkt ist (schau doch mal nach).
Wir hören uns! Würde ebenfalls gerne die Bilder vom Gartenzuwachs sehen!
LG Solveig

Julia hat gesagt…

Die Schuhe passen ja 1a zur Tasche.
Mich freut es sehr, dass dir die Tasche gefällt. Wenn man nur das Foto sieht ist es ja nicht immer so klar, wie das gute Stück dann in natura aussieht oder wie es sich anfühlt.
Für ein Portemonaie hat der passende Stoff leider nicht mehr gereicht, aber für ein kleines Täschchen für Handy, Navi... Das habe ich schon zugeschnitten, wenn Du möchtest kann ich dir gerne Bilder mailen wenn ich es fertig habe.
Viele Grüße
Julia

Lovely Vintage hat gesagt…

Toll zu den Schuhen! Herzlichst, Bea