Freitag, 20. Mai 2011

Candy-buffet



...zum Geburtstag. Alles natürlich mit Liebe selbstgekauft und handverlesen;-)

Kommentare:

Jutti hat gesagt…

Hmmm lecker! Eine im wahrsten Sinne des Wörtes "süße" Idee!!! ... wer ist denn das glückliche Geburtstagskind? ... auf jeden Fall: Happy Birthday!

Fräulein Otten hat gesagt…

HMMM sieht lecker aus!!alles gute zum geburtstag deiner tochter!

liebe grüße

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Das ist ja zauberhaft! Und die Idee mit den kleinen O-Saft Flaschen ist toll! Stehen da die Namen der Kinder drauf?

sandkörnchen hat gesagt…

Ja, da stehen die Namen drauf, damit die Fläschchen nicht verwechselt werden....die Idee ist allerdings nicht von mir, sondern von anderen blogs abgekupfert

Elly hat gesagt…

Das schaut ja süß aus! So einen Mini-Donut mir Schleife würde ich wohl auch naschen ;)

Zum Fotografieren gehört eine gute Kamera und viel Übung. Ich übe jetzt seit über einem Jahr und mache trotzdem noch ständig Fehler, d.h. man muss 50 Bilder machen um 2-3 gute Fotos zu bekommen. Aber ich übe fleißig weiter - also nicht verzweifeln und weiter Fotos machen.

Liebe Grüße
Elly

Sonia hat gesagt…

Mhhh, ja sieht lecker aus! Super tolle Idée.
Alles Gute zum Geburtstag, ein bisschen verspät!!! ;-)
Liebi Grüssli
sonia

PS danke für deinen ganz netten Kommentar!!!!