Montag, 2. Mai 2011

Eiswaffeln


Made by monsieur. Habe ich nicht einen begabten Ehemann? Jetzt kann der Sommer kommen, ähm ich meinte...der Frühling kann so bleiben....oder so...

4 Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hmm... sind das Piepkuchen? Bei uns hießen die früher so - glaube ich zu erkennen....

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Das sieht aber lecker aus.

Liebe Grüße an deinen Ehemann. Könnte ich meinen nicht zu ihm in die Lehre schicken ;))

LG Moni

Ex hat gesagt…

Kann ich mir Deinen Mann zum Eiswaffelmachen bitte ausleihen? Du bekommst ihn auch unversehrt wieder zurück *g*
Ich LIEBE Eiswaffeln. Da muss noch nicht mal Eis rein ;)

Elly hat gesagt…

Wie toll, ich hätte auch gerne welche. Die sehen aber auch zu lecker aus ;)
Lieben Dank für deinen Kommentar, ich hoffe deine Scones sind gelungen und haben geschmeckt. Man kann die prima auch mit anderen Zutaten (statt Schoki und Backpflaumen) machen.
Liebe Grüße Elly