Montag, 6. Juni 2011

Kurze Reise - viel Gepäck







...ja ich gebe zu, es sieht nicht nach viel Gepäck aus. Aber dazu muss man wissen, dass es sich nur um das Handgepäck handelt...
...also genauer gesagt mein Handgepäck. Die Damen Petite und Mini hatten ihr eigenes Handgepäck. Von den Kleidern will ich gar nicht reden, man will ja vorbereitet sein und weiß nie wie das Wetter so...na ihr wisst schon.










Spielzeugkoffer durften natürlich wie immer nicht fehlen. Wir haben im Ferienhaus ja auch GAAAR kein Spielzeug. Und wer packt den ganzen Kram jetzt wieder aus und verstaut alles an seinem Platz? Na?

Kommentare:

Jutti hat gesagt…

Ja ja die Reisenden! ...aber woher soll man auch vorher wissen, welches Kleidchen man tragen möchte. Besser zu viel mitnehmen als zu wenig!

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Oh ja! Wie ist mir das bekannt!!!
Ich frage mich auch immer, wie die ganze Wäsche herkommt!
Und am Ende ist es auch egal, ob man für 3 Tage oder 3 Wochen weg fährt ...

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Wie gut, dass es nicht nur mir so geht.
Mindestens die Hälfte der eingepackten Dinge brauche ich dann doch nicht.

Aber man kann ja nie wissen...;)))

LG Moni

Frau Kichererbse hat gesagt…

Einen schönen Urlaub für Euch, egal bei welchem WEtter werdet ihr richtig gut angezogen sein.
Liebe Grüße Marion

Suffershill House hat gesagt…

Hoffe, deine Reisepläne führen dich ab nächste Woche tatsächlich zu mir und meinen "Baufortschritten". Andersrum könnte aber auch was daraus werden - bin ja jetzt zu "arm", um teure Urlaube zu machen ;-).
LG Solveig

*lini* hat gesagt…

hm, ich habe schon wenig für meinen urlaub eingepackt, hatte aber trotzdem zuviel mit. ich kann das auch nciht wirklich. schöne tasche übrigens. ich habe von der gleichen firma die variante mit den punkten - und ich liebe sie. die koffer mag ich auch gern - meine kinder nehmen auch gerne altmodische koffer mit. da kann man hervorragend all die wichtigen und geliebten dinge unterbringen!
ich war in den usa, meine schwester lebt dort mit ihrer familie. das ist aber dort echt eine andere welt. welche schlechten erfahrungen hast du denn gemacht? ich würde jedenfalls nicht wieder so schnell mit us airways fliegen- ich bin nicht groß, aber dort hat man wirklich gar keinen platz. und der service..... au backe.
liebe grüße von der *lini*

laualau hat gesagt…

:) ich kann (auch?) nicht packen....jedesmal nehme ich mir vor wirklich nur das was mann braucht mitzunehmen....aber..... :)aber wenn es eben alles reinpast..warum nicht ? ;)
Und zu meiner Terrase :) danke das es dir gefällt manche sachen sind soooo einfach UND günstig (die farbe war auch noch o wunder reduziert )
so mag ich das :)
lg laualau

stehrumchen hat gesagt…

Liebe Anette, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Zeeland ist wunderbar. In Middelburg kann man wunderbar shoppen. Veere ist ein schönes Städtchen mit tollem Hafen. Toll ist immer eine Radtour durch die kleinen Orte. Wenn Du noch genauere Tipps haben möchtest, kannst du mir gerne eine Email schreiben. Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit auf einem der schönsten Fleckchen der Erde. Liebe Grüße Nina

*lini* hat gesagt…

Liebe Anette,
danke für deinen kommentar - das problem: ich habe gerade auf veröffentlichen geklickt - musste mich aber erst anmelden, habe nochmal auf veröffentlichen geklickt und dann kam der hinweis, dass der kommentar abgelehnt wurde. hä? nicht, dass du denkst, ich habe würde deine worte nicht veröffentlichen wollen - warum auch? ich habe den text in einen kommentar von mir eingefügt. blöd sowas.
liebe grüße und eine schöne restwoche wünscht
die *lini*

*lini* hat gesagt…

....Annette meinte ich natürlich, entschuldige!

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebes Sandkörnchen,
Seeland ist wirklich so schön! Wo fahrt Ihr denn genau hin? Richtig traumhaft ist die Küstenstraße über Hornbaek, Haelsingor nach Kopenhagen. Wunderschöne Strandvillen, nette Strände und momentan gaaanz viel Sonne :O))
Kopenhagen an sich sollte man auch unbedingt ansteuern, ansonsten einfach überall mal anhalten, wo es schön ist :O)
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, vielleicht laufen wir uns ja noch unbekannterweise über den Weg....wir sind noch bis zum 23. hier oben.
Liebe Grüße, Iris

Ari hat gesagt…

Wollte einfach mal Hallo sagen.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

design elements hat gesagt…

schoene Fotos! ich bin fast reisesuechtig :) lg

Maria

Suffershill House hat gesagt…

Im Grunde kannst du den Post mittlerweile auch noch für die Weihnachtsreise stehen lassen ;-). Schwarzwald??? Genial! Das hier ist der absolute Evergreen! Kompliment!
LG Solveig

entsorgung wien hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

entrümpelung-entrümpelung Wien
entrümpelung wien

Wohnungsraeumung hat gesagt…

Wohnungsräumung
Wohnungsräumung