Dienstag, 17. Mai 2011

Mamas Schuhe sind die besten...

Diese Schuhe habe ich vor Jahren einmal im Schlussverkauf erstanden und wusste schon, dass ich sie zwar schön finde, aber sicher nie tragen würde.
So kam es dann auch (man kennt sich ja, betrügt sich aber trotzdem), aber jetzt haben die Schuhe unverhoffte Würdigung gefunden: Meine Töchter finden sie genau richtig und tragen sie im Haus, im Garten, auf dem Hof, beim Klettern(AAAHHH!!!) und finden sich selbst WUNDERSCHÖN...

Kommentare:

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Oh wie schön! Ich kenne so etwas. Habe mir vor Jahren in einem 2nd Hand Geschäft in London Schuhe gekauft, die eine Nummer zu klein waren! Aber sie waren doch so schön. Und auch so günstig ;-) Meine Mädels lieben sie jetzt!!!

Suffershill House hat gesagt…

Oh ja, mit deinen Prinzessinnenschuhen lässt es sich bestimmt prima klettern ;-). Bin im augenblick krank und hab so endlich mal wieder Zeit zum Bloganschauen und komme auf so einige neue Ideen für mein Hausprojekt.
Wir hören uns!
LG Solveig