Dienstag, 10. Mai 2011

Licht...

..am Ende des Tunnels? Irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl, dass nichts rund läuft bei mir. Keine Zeit, Hetze, Termine, quengelige Kinder, den Kopf voller Dinge, an die ich irgendwie noch denken muss.

Das Bild habe ich am letzten Freitag bei einer Tagung gemacht. Dort hatte ich plötzlich ganz viel Zeit zum spazieren gehen und an gar nichts denken. Irgendwie bringt das Bild vielleicht etwas von der Stimmung dort zurück und ich kann noch ein bisschen davon mitnehmen in meinen Alltag.

Vielleicht sollte ich jeden Tag zehn Minuten spazieren gehen...manche Leute behaupten ja, davon bekommt man einen "freien Kopf". Für Bewegungsmuffel wie mich ein ziemlich schwergewichtiger Vorsatz....

2 Kommentare:

Jutti hat gesagt…

Hey ich wünsche dir genug Willensstärke um deinen Vorsatz umzusetzen! Ich finde, es tut so gut, mal rauszukommen... aber ich gehöre leider auch zu denen, die es nie schaffen.
Dein Bild macht aber echt Lust aufs In-die-Tat-Umsetzen!

Sunshine hat gesagt…

ja, das tut wirklich gut - ich schaffe es nicht immer, aber immer öfter ;o)) Ich wünsche Dir auch viel Umsetzungskraft - manchmal ist es ganz leicht, wenn man sich vor Augen hält, dass man danach wieder voller Energie und Tatendrang ist. Liebe Grüße von Annett