Donnerstag, 3. Februar 2011

Neuer Glanz...


...ich habe unserer Couch ein paar neue Kissenbezüge gegönnt. Man beachte die KNOPFLÖCHER. Madame übertrifft sich selbst - nicht dass das in mancher Hinsicht eine Kunst wäre....

4 Kommentare:

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Ich finde die Idee total gut, die Knöpfe nicht zu verstecken, sondern richtig schön zu präsentieren.
Deine Kissen gefallen mir sehr.

LG Moni

kiki hat gesagt…

Die sind ja schööön geworden- wow! Ich mach immer nur den Hotelverschluss, an Knopflöcher habe ich mich noch nicht rangewagt!
Liebe Grüße,
kiki

Fräulein Otten hat gesagt…

sehr hübsch deine kissen, vorallem die lederknöpfe passen super!
liebe grüsse

Mosine hat gesagt…

Ein besonderes Lob also für Deine Knopflöcher :) - die sind Dir wirklich sehr gut gelungen.

Ich nähe die Variante für ganzganzganz faule Leute...ohne Verschluss, einfach ringsum zu. Das Innenleben ist ja waschbar - wozu dann einen Bezug? ;) Außerdem duften sie dann nach der Wäsche bissl länger unter dem Näschen ;)

Auf meiner Stöbertour durch Dein Blog habe ich viele hübsche Sachen entdeckt...Du bist sehr vielseitig.
Danke für Deinen Besuch. Deine überhaupt nicht unhöfliche Frage habe ich natürlich beantwortet.

LG, Simone