Donnerstag, 3. Februar 2011

Januar, Februar, März, April...



...bevor die Januardeko mir zum Opfer fällt, wollte ich noch einen kleinen Blick darauf werfen. Vielleicht, damit ich nächstes Jahr meine eigenen posts als Anregung nehmen kann?
Das viele Glas hat heute morgen noch perfekt zum Wetter gepasst. Als wir aus dem Haus gingen war alles spiegelglatt gefroren und Madame mini landete prompt auf dem Allerwertesten, was wüstes Geschrei zur Folge hatte. Sie konnte nur mit viel Überredungskraft zum Weitergehen bewegt werden...

1 Kommentar:

Suffershill House hat gesagt…

Der Post-Titel hat mich gleich zum Lächeln gebracht (das ist gerade Thema bei uns in Sachunterricht;-)...).
Mich hat das Weiterfahren gestern auch große Überredung gekostet: Habe mich dank Glatteis auf unserer schmalen Bergstraße doch tatsächlich einmal um mich selbst gedreht. War dem entsprechend schon vor Arbeitsbeginn komplett durch den Wind.
LG von mir!
Solveig