Dienstag, 5. April 2011

...kreativ...



...mit Stoff....allerdings komme ich zur Zeit zu fast nichts. Ein Osterei habe ich "geschaffen"...und bin auch noch stolz auf das windschiefe Ding ;-)

4 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

oh bei diesen schönen Stoffen könnte ich mich nicht bremsen - aber ich komme auch zu nix im Moment. Überall Frühjahrsputz und der Garten ruft.... aber ich finde das Ei schöööön - der Stoff ist herrlich, mach weiter ;o))) Liebe Grüße von Annett

i-Pünktchen hat gesagt…

Sehr sympathisch!!! :o)
Endlich noch eine, die diese ganzen kreativen schönen Dinge nicht einfach so aus dem Ärmel schüttelt.Mir gefällt dein "windschiefes" Ei!
Liebe Grüße, Iris

oh-mimmi hat gesagt…

Jetzt muß ich aber grinsen: genau an diesem Osterei bin ich heute verzweifelt. 3 Versuche hab ich gebraucht und keines war gelungen. Eines schief, das andere eckig ... ich weiß also genau, wovon Du schreibst!

Christel

Jutti hat gesagt…

Hey... auch du hast hier einen wirklich netten Blog!
Ich finde übrigens ein windschiefes Ei viel interessanter als ein formvollendetes!
... bin gespannt, was aus dem restlichen Stoff wird!
... meine kleinen Bildchen verkaufe ich auch... von den großen kann ich mich nicht trennen!
Lieben Gruß!