Dienstag, 22. März 2011

Frühling lässt sein...mist, ich habe kein blaues Band...


....also dann in rot und gelb. Soll für heute recht sein. Der letzte Post war mir doch zu winterlich, also bin ich kurz durchs Haus gezogen und habe ein paar Bilder gemacht.

5 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Liebes Sandkörnchen, endlich wieder Farbe - da wird der Sonne nichts anderes übrig bleiben, als zu scheinen. Liebe Grüße von Annett

Elly hat gesagt…

Das zweite Bild gefällt mir gut!
Danke für Deinen Kommentar - habe mich bei Dir auch mal als Leserin eingetragen :)
Das Buch habe ich zufällig in einem Buchladen entdeckt und irgendwie gefiel mir die Idee, also hab ich es gekauft.

Lg Elly

Suffershill House hat gesagt…

Habe deinen Post als Ideen-Anlass genommen, um endlich mal wieder was zu schreiben. Die Farben sind mir allerdings noch etwas zu knallig, wird sich aber eventuell mit Fortschreiten des Frühlings noch ändern. Vielleicht können wir ja Ferienhausbilder gegen Küchenbilder austauschen (schick mir doch mal welche, damit ich nach Jahren auch mal weiß, wie´s da aussieht).

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebes Sankörnchen,

ich möchte Dich ja unbedingt noch herzlich Willkommen heißen; freut mich, dass Du mich gefunden hast.
Und knallig muss es nun langsam werden, spätestens wenn die Sonne hervorlugt, brauche ich Farbe:o)
Ich schaue bald wieder mal rein.
LIebe Grüße und ein tolles Wochenende, IRis

Fräulein Otten hat gesagt…

schöne fröhliche eier hast du!! und danke für den hinweis :-)
liebe grüsse