Dienstag, 4. Januar 2011

Die lesende Minderheit...

..... ist ein neuer blog. Dabei will ich unbedingt mitmachen. Meine Vorhaben für Januar:
Das dunkelste Blau
Der weisse Neger Wumbaba
Interessiert? Dann einfach bei die-lesende-minderheit nachschauen.....

3 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebes Sandkoernchen! Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Vielen Dank auch für die netten Tips! Ich sammel erst mal eine Menge Anregungen, bevor es endgültig ans Vorbereiten geht! Herzlichst Anja

Suffershill House hat gesagt…

Tolle Idee, das hier. Das passt zu uns Bücherlesern perfekt. Bin mal gespannt, was mit der Zeit so alles vorgestellt wird.... meinen Geschmack zu treffen ist nicht immer ganz so einfach.
Bin etwas ärgerlich, dass die freie Zeit jetzt um ist... grrrrrr. Kannst es sicher nachvollziehen und bist garantiert auch schon entsprechend gelaunt ;-).
LG Solveig

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Sandkörnchen,
habe dich soeben entdeckt und wollte nur loswerden, dass ich mich beim Weißen Neger Wumbaba krank gelacht habe (das hat man nun davon). Viel Spaß beim Schmökern
die Dana
die immer ganz geknickt ist, wenn ein Buch zur Neige geht...