Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachtlich glänzet der Wald...

...mein 1. Versuch mit Dekotannenbäumen- nicht ganz so cool wie bei suffershillhouse - aber man muss sich ja noch steigern können.
Was den Nikolaustag bisher betrifft: Ich hatte mir vorgenommen gut gelaunt eine fantastische Atmosphäre um mich zu verbreiten, getreu dem Motto: Wer in sich ruht, den wirft nichts um.
Ging jedoch nur bis etwa 8.15 Uhr gut, dann hatte mich der Montagmorgen mit all seinen Tücken wieder fest im Griff bis vor einer Stunde, seitdem läuft es wieder besser und ich verbreite, allein mit mir, in meinem Büro ungestört gute Laune und Festtagsstimmung.
Sollte ich mir Gedanken machen?

2 Kommentare:

Suffershill House hat gesagt…

Mir geht´s heute auch so seltsam! Könnte nach dem Tag um mich beißen! Ich ruf dich morgen an... heute wär´s von der Festtagslaune her sicher nicht so gut ;-).
LG Solveig

Fräulein Otten hat gesagt…

montag mogen ist irgendwie immer etwas komisch. deine bäume sind sehr hübsch. will auch bäume nähen. hab nen schnitt dafür geschenkt bekommen, hatte aber noch keine zeit diese zu nähen - hoffe das bald nachholen zu können und bin gespannt wie du meine findest.