Montag, 13. Dezember 2010

Kein post für S. aus G.

....dafür Post für S. aus G., denn du wirst die diesjährige Weihnachtskarte bald selbst in Händen halten, sollte ich es jemals schaffen fertig zu werden. Dieses Jahr habe ich mir den unglaublich einfallsreichen Text ausgedacht: "Wir wünschen euch /dir frohe Weihnachten und eine schöne und besinnliche Zeit."
Was war ich wieder kreativ...

4 Kommentare:

Suffershill House hat gesagt…

Frau S. aus G. musste schon grinsen, als sie den taktisch gut platzierten Klebestift gesehen hat. Sie freut sich aber schon sehr auf das diesjährige Familienbildnis derer von M.
Einfallsreiche Texte sind zu dieser Jahreszeit auch nicht jedermanns Sache... schnell kann´s nach hinten losgehen - bei Schüttelreimen beispielsweise.
Wir hören uns! Ich übe nämlich gerade ein neues Weihnachtslied (und achte diesmal darauf, das Singen im Supermarkt zu unterlassen....).
LG Solveig

sandkörnchen hat gesagt…

Dieses Jahr nur die Kinder-ohne madame und monsieur, weil unsere Hausfotografin zu viel Stress hat, musste ich selbst ran...
LG

Suffershill House hat gesagt…

Die Karte ist angekommen!!! Freu´ mich total darüber! Jetzt weiß ich auch, wie S. und K. unter dem Klebestift aussehen ;-). Die Idee ist einfach superschön.... aber wo ist die Zuckerstange??? Da muss ich mir sicher selber eine nähen (hoffe, man kann anschließend auch erkennen, was es sein soll...).
Hast du den "Schnee-Engel" schon gesehen, den ich dir geschickt habe?
Wir hören uns!
LG Solveig

vonleidenberg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.