Samstag, 20. November 2010

Angefangenes....

Heute sollen Kränze fertig werden....und was tu ich? ....am Computer Zeit vertrödeln.
Immerhin habe ich schon Rohmaterial gesammelt....und zur Weiterverarbeitung bereitgestellt.

3 Kommentare:

Suffershill House hat gesagt…

Hui! Da bist du schon weiter als ich. Kam heute nicht dazu, mich kranzmäßig auszutoben. Und mein Hartriegel ist noch zu klein, um abgeerntet zu werden. Dieses Wahnsinnsrot der Zweige!!!
Aber morgen hole ich auf! Und dann werden Ergebnisse verglichen - schneide sicher wieder minimal schlechter ab...
LG Solveig

Houseno37.de hat gesagt…

Oh das kenn ich :) Wollte heute eigentlich auch meinen Adventskranz binden. Aber dann wollte ich zuerst den alten Metallständer für den Kranz weiseln. Das hab ich auch gemacht - der muss jetzt trocknen - also kann ich ohne schlechtes Gewissen am PC sitzen:)
Ganz liebe Grüße
Silke

Stickenundmehr hat gesagt…

wirst sehen, jetzt wo das Material da ist wird es morgen sicherlich weiter gehen.
Habe heute schon mal alles hergesucht, damit ich nächste Woche starten kann.
Viel Spaß beim Werkeln.
LG Bianca