Dienstag, 26. Oktober 2010

Was tun...

...wenn sich die Gewinnerin meiner Verlosung nicht meldet. Muss ich sie wirklich darauf hinweisen, dass sie gewonnen hat, oder erwarte ich ein Mindestmaß an Interesse, das zumindest so weit geht, dass man nachschaut....

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Also da würde ich nichts machen! Ich finde das nicht in Ordnung und wäre auch ein bißchen gekränkt!
LG, Heike

Houseno37.de hat gesagt…

ich würde die Gewinnerin nicht darauf aufmerksam machen. Ich denke, wenn man bei einer Verlosung mitmacht, hat man auch Interesse am Blog und schaut da auch ab und zu mal rein.
Ich finde es blöd, wenn man sich nur wegen der Verlosung einträgt und dann nie was von sich hören lasst.
Ganz liebe Grüße
Silke

vonleidenberg hat gesagt…

Sieht ganz so aus, als ob die Gewinnerin seit Wochen nicht mehr online war. Kenne, was das anbetrifft, aber noch mehr Leute, die z.B. kürzlich in G. in Urlaub waren oder wegen Kindern etc. keine Zeit zum Bloggen (und Kommentare schreiben!!!!) hatten.
Ärgerlich ist es in jedem Fall, denn nachsehen wird sie jetzt sicher nicht mehr. Und nachlaufen muss man niemandem! Wer nicht will, hätte wollen gekonnt! Auf ein Neues! Andere werden sich darüber freuen!
LG Solveig