Freitag, 8. Oktober 2010

Madame Wichtel

...ist in einem der letzten Nähtreffen entstanden. Wir arbeiten auch manchmal und halten nicht NUR nett Schwätzchen ...

4 Kommentare:

Suffershill House hat gesagt…

Die ist schön geworden. Gibt´s die nicht auch in der üppigen Version oder hab´ich mich da versehen?
Ich will eine Katze nähen! Die Vorlage habe ich mir von einem meiner Schüler malen lassen - die Proportionen sind so süß falsch....

Fräulein Otten hat gesagt…

ganz arg hübsch die madame!!
liebe grüsse

vonleidenberg hat gesagt…

Mein Trostpreis ist angekommen! Super!!! Vielen, vielen Dank! Hab ihn auch direkt schon gepostet.
Viel Spaß noch im Urlaub und viele Grüße aus der Eifel!

ela hat gesagt…

Die Madame Wichtel ist wunderhübsch! Ich liebe Tilda-Bücher über alles! Bin schon dabei Anleitungen für Weihnachtsgeschenke rauszusuchen :-) herzliche Grüsse von ela