Donnerstag, 30. September 2010

Verlosung

Liebe Teilnehmer der Verlosung,
ihr müsst euch leider noch ein oder zwei Tage gedulden. Stecke voll im Stress mit Geburtstagsvorbereitungen für den 3. Geburtstag unserer madame mini. Wir werden viel Besuch übers Wochenende haben....da muss ich noch einiges tun. Aber es lohnt sich zu warten, denn ich habe noch zwei Trostpreise, die mit verlost werden sollen.

4 Kommentare:

Suffershill House hat gesagt…

Kommt Zeit, kommt Tat. Keine Auslosung ist soooo wichtig, dass sie nicht noch an einem anderen Tag erledigt werden könnte. Daher: Prioritäten setzen und das Naheliegende und Reale zuerst erledigen. Blog schreiben soll ja schließlich Spaß machen und nicht in Stess ausarten.
Liebe Grüße!

Houseno37.de hat gesagt…

Ja natürlich haben wir noch Geduld, das macht es doch noch spannender. Und ein Kindergeburtstag geht natürlich vor:)
Ganz liebe Grüße
Silke

Fräulein Otten hat gesagt…

Wünschen Euch einen wunderschönen Geburtstag!! Liebe Grüsse aus der Pfalz

Stickenundmehr hat gesagt…

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und warte gespannt weiter.
Liebe Grüße Bianca