Dienstag, 14. September 2010

Verlosung

Ich möchte auch gern mal etwas verlosen. Teilnehmen dürfen alle, die bei mir bis 30.09.2010 einen Kommentar hinterlassen.
Und hier der Preis:
Glasperlenkette in flaschengrün!(die Farben sind etwas kräftiger als auf dem Foto)...
Wer Lust hat, darf meine Verlosung natürlich auch verlinken.

20 Kommentare:

Suffershill House hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit! Vielleicht ist ja mein Rang als erster Kommentarschreiber schon ein passendes Gewinneromen!
Werde die Verlosung gleich mal verlinken!
LG Solveig

design-habitarium hat gesagt…

Wenn alle Leser daran teilnehmen dürfen sind meine Chancen ja gar nicht so schlecht. Schöne Kette! Die würde mir sicher hervorragend stehen! Dann drücke ich mir mal die Daumen :-).
Grüße von mir!

Houseno37.de hat gesagt…

Liebes Sandkörnchen,
danke für die Einladung. Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.
Ich werde die Verlosung gleich verlinken.
Ganz liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Oh super, da mache ich gerne mit. Grün trage ich gerne. Natürlich verlinke ich deine Verlosung.

Liebe Grüße

die Landfrau

dani.m. hat gesagt…

Die sieht ja toll aus! Da springe ich doch gleich mit ins Töpfchen. Und verlinkt hab ich auch schon.
LG, Dani

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Sandkörnchen (süßer Blogname :))
Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Die Kette ist wunderschön.
GLG Shippy

vonleidenberg hat gesagt…

Darf man auch 2x mitmachen? ;-)

Catherine hat gesagt…

Wie schön :-)
Da mache ich natürlich gerne mit! Liebe Grüße von Catherine

mito. hat gesagt…

verlosungen sind was feines! und grün mag ich sooo gerne ...
lg, mi

LUPINUS SALON hat gesagt…

Da bin ich auch gern dabei, denn die Farben sind so schön... Gern verlinke ich Deine Verlosung auch bei mir!
LG, Antje

CherryM. hat gesagt…

springe auch gerne in dein Lostöpfchen.
wirklich tolle kette past super gut zu meinen grünen augen.
gruss und kuss eva

Susu hat gesagt…

Ein tolles Blog, eine tolle Verlosung und eine tolle Kette! Da muss ich natürlich auch mitmachen!
Glg,
Susu

Earny from Earncastle hat gesagt…

ich springe mal mit in den lostopf!

Stickenundmehr hat gesagt…

liebes Sandkörnchen,
da versuche ich doch mal mein Glück bei deiner Verlosung.
Verlinkt habe ich dich auch - schau doch mal vorbei.
Liebe Grüße Bianca

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Das ist ja lustig, ich verlose auch gerade eine Kette. Da springe ich doch gleich mal in deinen Lostopf.

Lieber Gruß, Moni

ninifee hat gesagt…

Hallöchen,
bei so einem schönen Gewinn möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)
LG,Gudrun

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich bin für Überraschungen.
Liebe Grüße
Elisabeth
epalzkill@web.de

SoonA hat gesagt…

oooohhhoLieblingsfarben in Sicht und dann acu noch so schön! Da kann ich nicht widerstehen und veruch mein Glück.

Liebe Grüße
SoonA

Frau Uschi hat gesagt…

Hallöchen und guten Morgen,
muss im Büro erstmal in Schwung kommen und hüpf gleich mal in deinen Lostopf!

lg

Unknown hat gesagt…

Habe eben erst gemerkt, daß mein Kommentar nicht angekommen ist. Verlinkt hatte ich Dich schon seit über einer WOche. Nimmst Du mich trotzdem noch mit in den Topf?

GlG, Heike