Dienstag, 8. Juni 2010

Kramkisten


Hier steht ein Teil meines Nähzubehörs....auf dem Boden in Kinderreichweite. Habe schon öfter darüber nachgedacht, dass das keine geniale Idee war, aber wohin mit dem Krempel?

2 Kommentare:

Suffershill House hat gesagt…

Muss meine Kisten auch mal ins rechte Licht rücken! Liebe Kisten und Schachteln! Bin gerade vom Flohmarkt zurück. Mit diverser Beute :-D!
Der Holundersirup war ein Erfolg. Ist wirklich lecker (für Holunderhasser natürlich nicht). Habe noch mehr Interessantes im Garten, das versirupt werden könnte... meine Pfefferminzabteilung beispielsweise... Die nächste Stufe: Likörexperimente ;-).

sandkörnchen hat gesagt…

Oh, ja Likörexperimente klingt gut....Pfefferminze haben wir heute geschenkt bekommen, mit dem Hinweis:"vorsicht, wuchert!"
LG