Dienstag, 1. Juni 2010

Ich sticke immer noch...

...was natürlich im Klartext heiß: "Ich lasse sticken." Jetzt nachdem ich ungefähr hunderttausend Probestücke gemacht habe, muss ich mir aber langsam mal was Richtiges überlegen. Vielleicht küsst mich am Wochenende überraschend die Muse.

2 Kommentare:

Suffershill House hat gesagt…

Ich hätte da auch noch so ein paar Ideen, was bei MIR gut auf die Wäsche passen würde!!!
Wir hören uns!

Unknown hat gesagt…

Also meine Mama hat auch eine Maschine, die sticken kann und ich wundere mich immer, dass sie sie so wenig benutzt! Ich würde ALLES besticken. Was ich sehr gerne mag sind Initialen auf der Kleidung, der Bettwäsche, den nie benutzen Stofftaschentüchern! Oder florale Ornatmente am Ausschnitt. Die machen doch jedes Oberteil zu etwas besoinderem. Wie gesagt, ich würde Alles besticken. ^-^
Liebste Grüße, Nova