....zum Glück dauert es NICHT hundert Jahre bis "alles wieder gut ist". Wenn ich bei anderen Bloggerinnen lese, dass sie bei Krankheit fröhlich mit den Kindern spielen, Nähaufträge erledigen und den freien Tag genießen, dann läuft bei mir irgendwas falsch.
Ich bin eigentlich nur genervt und will in Ruhe gelassen werden (nicht dass sich daran irgendjemand in diesem Haus... ...).
Zu allem Übel ist auch monsieur krank und madame mini ebenfalls, so dass ich Betreuung und andere wichtige Dinge nicht einfach deligieren kann - dumm gelaufen. Heute ist der erste Tag, wo ich mich wieder einigermaßen "normal" fühle. allerdings darf ich nicht daran denken, dass ich am Montag wieder zur Arbeit muss.
Als ob ich es geahnt hätte, habe ich beim letzten Nähtreffen eine Körnermaus genäht, die kam zur rechten Zeit...
3 Kommentare:
Hallo Sandkörchen,
Danke für deinen "Besuch" bei mir. Tja, kranksein mit Kindern ist so eine Sache. Wenn man nicht gerade den Kopf unterm Arm trägt, ist man NICHT krank. Ich kenne das auch, und der einzige tröstliche Gedanke ist, dass auch das vorbei geht!
Erhole dich noch am Wochenende, dann wünsche ich dir einen sanften Wochenstart.
Liebe Grüße
die Dana
die über ihr Profilbild nun nachdenkt...
Die ist ja süß!!!
Gehts Dir wieder besser?
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Mein Nähkurs fängt erst in 1 Woche an! Die bisherigen Sachen waren wohl eher Anfängerglück!?
LG, Eva
"Süßes" hilft immer ;-). Gut, dass es uns wieder besser geht! Hab das neue Schlafzimmer versucht zu fotografieren... nun ja. So steht es jetzt auf dem Speicher und harrt der Dinge, die noch kommen; sei es Haus, seien es Gäste.
LG Solveig
Kommentar veröffentlichen