Sonntag, 29. August 2010

was bin ich doch für ein...

...da hat frau mal einen halben Tag frei, ohne Familie und ohne größere Verpflichtungen, und was passiert: Ich sitze hier und vermisse sie - die Familie.
Jetzt werde ich mich aber aufraffen und noch etwas nähen, damit der freie Tag sich wenigstens noch ein bisschen lohnt. Schließlich hat das Patenkind bald Geburtstag - und über was freut sich Kind mehr als über selbst gemachten Schnickes von der lieben Tante Sandkörnchen....es gibt natürlich auch noch ein richtiges gekauftes Geschenk ;-)

2 Kommentare:

Fräulein Otten hat gesagt…

hallo sandkörnich, das kompliment kann ich nur zurück geben. werde dich auch geich mal verlinken. liebe grüsse aus der pfalz

vonleidenberg hat gesagt…

Na, Eselchen! Hab was zum Thema Stoffresteverwertung bei "Fräulein Otten" gesehen (Kinderspielzeug selbst genäht).