Montag, 24. Mai 2010

Erdbeerzeit

Jetzt kann ich schon toll sticken, oder?? ;-)
Es macht richtig Spaß mit der neuen Stickmaschine. Man sitzt davor und es entsteht wie von selbst ein Bild...blöd nur, wenn der Unterfaden ausgeht....das unterbricht die ganze Sache für: Anweisung lesen, neu spulen, einsetzen, ...
Egal. Macht jedenfalls Spaß und man kann (wenn man irgendwann nicht mehr ganz so fasziniert davor sitzt) auch nebenher noch was arbeiten...

1 Kommentar:

*lini* hat gesagt…

schön - eine stickmaschine.... ach ja. das wär auch was für mich. aber ich habe ohnehin viel zu wenig zeit....
die wunderschönen mohnpflänzchen wachsen leider nicht in unserem garten, sondern in dem meiner eltern. unser garten ist noch eine halbe wüste, es wird aber in den nächsten wochen hoffentlich ein benutzbarer garten entstehen - mit mohnpflanzen, ich liebe diese zarten, zerbrechlichen blüten!

einen schönen wochenstart
und liebe grüße! *lini*