Dienstag, 22. März 2011

Frühling lässt sein...mist, ich habe kein blaues Band...


....also dann in rot und gelb. Soll für heute recht sein. Der letzte Post war mir doch zu winterlich, also bin ich kurz durchs Haus gezogen und habe ein paar Bilder gemacht.

Unser Ferienhaus...


...hat einiges an Stimmung zu bieten, aber noch schöner ist es, wenn man draußen tolles Wetter hat und nicht am liebsten am warmen Kachelofen sitzt.
Ich freue mich schon auf die Ostertage im Schwarzwald.

Sonntag, 13. März 2011

Freiburg




...war über Fastnacht unsere erste Station. Dort habe ich mir neue Ringe gekauft - gleich drei.

Dienstag, 8. März 2011

Was Hänschen nicht lernt...

.....dann bin ich wohl der Hans, oder was?

Das Bild zeigt: Jacken an Stelle, wo sie nicht hingehören.
Kleine Jacke: madame mini
Große Jacke: ...darüber breiten wir den Mantel des Schweigens...

Vielleicht sollte ich ab und zu mit leuchtendem Beispiel vorangehen.

Einstimmung


Ich habe mir bei A*di diese Dose mit Keksen gekauft, nur weil mir die Dose so gut gefallen hat. Kennt das jemand?
Und ich überlege, ob ich vielleicht noch eine brauche....ähm, zum Verschenken, oder so....
Aber was mache ich mit den vielen Keksen??? Jetzt -IN DER FASTENZEIT...