Donnerstag, 28. Oktober 2010

Patchwork

....meine erste Decke ist fertig. Ein bisschen blöd fotografiert und nur fast fertig, wenn man es genau nimmt. Der Rand fehlt noch, dafür muss ich noch Stoff nachbestellen.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Was tun...

...wenn sich die Gewinnerin meiner Verlosung nicht meldet. Muss ich sie wirklich darauf hinweisen, dass sie gewonnen hat, oder erwarte ich ein Mindestmaß an Interesse, das zumindest so weit geht, dass man nachschaut....

Behalten oder verschenken?

...übermorgen hat meine Freundin Geburtstag. Aber dieser Zierkohl ist einfach zu schön. Ich hätte gleich zwei davon kaufen sollen. Nächstes Mal bin ich dann vielleicht schlauer.
Den Nachmittag habe ich heute mit verklebten Finger beim Basteln von Martinslaternen verbracht...mit zwei Damen, die am liebsten alles selbst machen wollen und einiges noch nicht können.

Adieu, Sommer...

...heute morgen war es zum ersten Mal gefroren. Brrr. Aber madame mini möchte gerade heute gern im T-shirt gehen. Was für unnötige Kämpfe....und das am frühen Morgen. Bei dem ganzen Trubel habe ich dann vergessen, wichtige Dinge zu erledigen...ärgerlich.

Freitag, 22. Oktober 2010

Mama gets the blues...


Heute ist mein Klavier gekommen...leider muss ich es teilen...

Lagenlook




...es ist gar nicht so einfach, sich selbst im Spiegel zu fotografieren. Ich habe von jetzt an etwas mehr Nachsicht mit anderen, die das versuchen...

Freitag, 8. Oktober 2010

Madame Wichtel

...ist in einem der letzten Nähtreffen entstanden. Wir arbeiten auch manchmal und halten nicht NUR nett Schwätzchen ...

Montag, 4. Oktober 2010

Verlosung


Jetzt endlich die Auflösung der Verlosung:
Alle Namen auf Zettelchen-auf dem Boden verteilen-Glücksvogel werfen - drei Namen aufdecken - Fotos machen - und dann vergessen die Fotos zu drehen - egal....man kann es trotzdem lesen:


Hauptgewinn: Landfrau
Trostpreise (Überraschung): vonleidenberg und Gedankenwölkchen

Bitte schickt mir eure Adressen, dann versende ich die Preise.