Donnerstag, 22. Juli 2010

Telefonterror

..gerade hat ein anonymer Anrufer "Weiße Rosen aus Athen" auf meinen Anrufbeantworter "singen lassen"....uaahhhh....
...merci auch Frau Suffershill.....und ich höre das auch noch ab...

tournesol

...Blumenbilder sind ja irgendwie immer so ein bisschen altjüngferlich, aber ich konnte es nicht lassen, dieses einzustellen...

Mittwoch, 21. Juli 2010

Erntezeit


Die Erntezeit ist bei uns immer mit Mähdreschergebrumm bis tief in die Nacht verbunden, besonders wenn Regen gemeldet ist. Dann versuchen alle schnell, noch möglichst weit zu kommen.
Irgendwie gehört es dazu und ich bin es auch seit meiner Kindheit gewöhnt....vielleicht würde mir sogar was fehlen. Merkwürdiger Gedanke...

Sehnsucht nach Meer 2.0




















Mehr Meer in meinem Leben gibt es leider zur Zeit nicht....
aber wenn man sich zu Hause richtig umschaut, entdeckt man viele schöne Ecken, die eines Urlaubs würdig wären....

Sehnsucht nach Meer

Wenn schon dieses Jahr kein Urlaub am Meer stattfindet, wollte ich wenigsten so ein bisschen feeling dekorieren - mit den Muscheln aus Dänemark - hach....eigentlich sind es Wellhornschnecken oder sowas....

Montag, 19. Juli 2010

Blauregen

....endlich wächst unser Blauregen, mit dem wir eine ziemlich hässliche Betonmauer verdecken wollen....letzten Winter wäre er fast erfroren. Aber wie man sieht erholt er sich langsam wieder.

Sonntag, 18. Juli 2010

Laterne

....und hier die Laterne in groß.

Neuer Tisch

...und hier, liebe Leserin, unser neuer Tisch. Kleine Spielchips fallen durch die Ritzen, aber sonst ist er toll.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Blau

....ich bin wieder da. Ich liebe meinen Sommergarten, auch wenn er in keinster Weise irgendwie zeitschriftentauglich aussieht. Dafür müsste ich ein kein bisschen mehr Arbeit investieren....aber wer will schon arbeiten, wenn er im Garten neben dem Lavendel in der Sonne sitzen kann.