Donnerstag, 17. Juni 2010

Ausblick

...nicht alle Ausblicke sind den Anblick wert.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Blick aus dem Fenster

...so sieht es jetzt aus, wenn man aus meinem Arbeitszimmerfenster schaut.
Grün, grün, grün...ein richtiges Gartenzimmer.
Müsste nur (wie immer) dringend mal wieder aufgeräumt werden.

Montag, 14. Juni 2010

Hose

...zum verschmähten Oberteil habe ich noch eine Hose genäht. Das kam dann komischerweise gut an...Tagesform???? Nur zusammenpassenden Ensembles??? Wir ärgern die Mama???? Oder was?????

Knopflöcher

...sind mit meiner neuen Nähmaschine gar kein Problem mehr. Einfach Knopf einspannen und los geht´s. Macht die Maschine von ganz allein...
eigentlich werde ich gar nicht mehr gebraucht.

Passend zum Schirm

...habe ich für Madame LaPetite dieses Oberteil genäht, wurde auch in Gnaden akzeptiert.
Jetzt fehlt nur noch die passende Handtasche....

Dienstag, 8. Juni 2010

Kramkisten


Hier steht ein Teil meines Nähzubehörs....auf dem Boden in Kinderreichweite. Habe schon öfter darüber nachgedacht, dass das keine geniale Idee war, aber wohin mit dem Krempel?

Montag, 7. Juni 2010

Durchgefallen

Da setzt man sich hin, näht im Schweiße seines Angesichts für mesdames und was kriegt man hinterher zu hören:"Gefällt mir nicht....daaas zieh ich nicht an."
Ich hatte im Überschwang, weil mir das so gut gefiel, gleich zwei gemacht....Künstlerpech. Vielleicht sollte ich bei DaWanda einen shop eröffnen...

Dienstag, 1. Juni 2010

Ich sticke immer noch...

...was natürlich im Klartext heiß: "Ich lasse sticken." Jetzt nachdem ich ungefähr hunderttausend Probestücke gemacht habe, muss ich mir aber langsam mal was Richtiges überlegen. Vielleicht küsst mich am Wochenende überraschend die Muse.